Die Kandidatinnen und Kandidaten der Liste SPD/Unabhängige in Huglfing für die Wahlen 2020 stehen fest

Am 13. November haben 30 Wahlberechtigte im Gasthaus Alter Wirth in geheimer Wahl über die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020 in Huglfing abgestimmt.

Bürgermeisterkandidat ist der 45jährige Gemeinderat Markus Huber. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und ist derzeit als Geschäftsführer eines Betriebs in der Baubranche tätig.

Die Gemeinderatsliste wird angeführt von Richard Listle, der seit vielen Jahren im Gemeinderat Huglfing sitzt. Auch die Listenzweite, Nikola Dopfer, ist bereits Gemeinderätin. Die weiteren Platzierungen: 3. Johannes Furtmayr 4. Christine Melf 5. David Prielmeier 6. Marlis Peischer 7. Dr. Carolina von Einem 8. Wolfgang Greza, Gemeinderat 9. Mandy Michel 10. Matthias Tafertshofer 11. Stefanie Kühnemund 12. Susanne Adler, Gemeinderätin 13. Ingo Hübner 14. Karolin Lodge Alle Kandidatinnen und Kandidaten sidn auf der Liste zweifach platziert.

SPD/Unabhängige Wähler Oberhausen

Bei der Kommunalwahl im März 2014 wurden drei Frauen der Liste SPD/Unabhängige Wähler

in den Oberhausener Gemeinderat gewählt:

Inge Krabler

Michaela Winkler

Almut Angele

SPD/Unabhängige Wählerschaft in Oberhausen 2020

W.Greza

Die Liste der SPD mit der Unabhängigen Wählerschaft Oberhausen steht. 10 Kandidatinnen und Kandidaten wurden von den Anwesenden gewählt. Frauen und Männer wurden weitgehend gleichermaßen berücksichtigt.

Infos zur Kommunalwahl in Huglfing

Mehr zur Kommunalwahl in Huglfing am 15.03. erfahren Sie auch auf der Internetseite www.unser-huglfing.de