auf der Homepage der SPD Oberhausen-Huglfing.

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserer politischen Arbeit haben und stellen Ihnen diese auf unseren Seiten vor.

Unser Ortsverein besteht seit 1966. Seitdem sind auch SPD-Mitglieder in den Gemeinderäten von Oberhausen und Huglfing vertreten. Mitten im Landkreis Weilheim-Schongau gelegen, haben sich die beiden selbständigen Orte in ihrer Infrastruktur prächtig entwickelt. Seit über 50 Jahren tragen wir dazu bei.

In unserem Interesse liegt es, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wenn Sie dazu beitragen möchten, uns Anregungen geben möchten oder Fragen haben, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.

Es grüßt Sie!

Michaela Winkler Ortsvereinsvorsitzende

Neuer Vorstand gewählt

Am 30. September fanden turnusmäßig Neuwahlen beim SPD-Ortsverein Oberhausen-Huglfing statt. Mit Michaela Winkler (Vorsitzende, Oberhausen), Dr. Carolina von Einem (stell. Vorsitzende, Huglfing), Almut Angele (Schriftführerin, Oberhausen) und Hans Jung (Kassier, Huglfing) bleibt die Vorstandsriege unverändert. Beisitzer sind Wolfgang Greza, Sabine Vanni, Peter Winkler, Raphael Sailer und Bernhard Kamhuber

Ehrungen

Die Vorsitzende des Ortsvereins, Michaela Winkler, konnte bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Moosmühle drei Parteifreunde für langjährige Zugehörigkeit ehren: Patricia Ziegler (Oberhausen) für 45 Jahre, Dr. Raphael Sailer (Oberhausen) für 40 Jahre und Wolfgang Greza (Huglfing) für 25 Jahre.

50 Jahre SPD-Ortsverein Oberhausen-Huglfing

Im Januar 1966 wurde der SPD-Ortsverein in Oberhausen gegründet. Seitdem haben sich die Mitglieder in Oberhausen und Huglfing in die politische Debatten eingemischt und die Kandidatinnen und Kandidaten ihrer Listen haben ihre festen Plätze in den jeweiligen Gemeinderäten. Anläßlich seines 50-jährigen Bestehens des Ortsvereins feiern die Mitglieder am 8. April dieses Jubiläum beim "Stroblwirt". Neben den Mitgliedern und Abgeordneten sind auch Gemeinderäte und die Vereine aus Oberhausen und Huglfing eingeladen. Anläßlich der 30-jährigen Partnerschaft mit dem SPD-Ortsverein Oer-Erkenschwick sind auch unsere Freunde aus Nordrhein-Westfalen eingeladen und haben bereits ihr Kommen angekündigt.

Unsere aktuelle Ortszeitung: OHE-Kurier finden Sie unter Vor Ort aktiv

Michaela Winkler